Ostsee-Impressionen VII

Juli 24, 2019 § 6 Kommentare

 

Die Temperaturen ziehen an, der Strand bevölkert sich zunehmend. Da verschwindet schon mal ein Kind – welch ein Drama, bis der Vater den Jungen auf dem Arm zurück bringt, aufgefunden am FKK-Strand, wie er den Umliegenden mitteilt, nicht ohne augenzwinkernd hinzuzufügen: wo es Jungs eben so hinzieht.

Tagged:, , , ,

§ 6 Antworten auf Ostsee-Impressionen VII

  • gkazakou sagt:

    Bin hingerissen von diesen lebendigen Zeichnungen (eigentllich immer). was benutzt du eigentlich? Pinsel, Stift … ? Schlägt das Papier durch?

    Gefällt 1 Person

    • derdilettant sagt:

      Rohrfeder und Tusche, manchmal auch Pinsel, das Papier ist teilweise nicht so geeignet weil stark saugend, aber ehrlich gesagt, lasse ich mich gerne ein auf das was passiert, Flecken oder ausgefressene Ränder stören mich nicht. Im Gegenteil, es ergeben sich immer wieder überraschende Details. Danke für dein schönes Feedback, liebe Gerda!

      Gefällt 2 Personen

  • Jutta sagt:

    Lieber Dilettant, die Zeichnungen sind immer eine große Freude, aber die Bilder werden neuerdings so klein, dass ich sie nicht wirklich erkennen kann. Liegt es am Anbieter der Seite?
    Liebe Grüße, bis Sonntag.
    Deine J.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Ostsee-Impressionen VII auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: