Wetter(dramen)

April 2, 2019 § 3 Kommentare

Wetter glk

 

C055F1DF-2055-4CC7-8745-5243621AF244

Alles entsteht aus Chaos. Geschöpft wird mit roher Energie, im freien Spiel der Kräfte. Was auf die Erde zurast, erblickte als Farbspritzer das Licht der Welt und bedurfte nur wenig mehr, um seinen tödlichen Sinn zu entfalten. Und der türkisfarbene Strudel zieht gleichermaßen hinauf und hinab.

Werbeanzeigen

Tagged:, , , , ,

§ 3 Antworten auf Wetter(dramen)

  • emhaeu sagt:

    Also auf Wetter wäre ich beim Betrachten des oberen Bildes nicht gekommen. Eher auf sozusagen kosmische Ereignisse, dem Sieg der Lichtkräfte über die Finsternis. Mag aber sein, dass ich da derzeit auf einem speziellen Gedankendampfer bin, da meine Frau an einer Ausstellung zum Thema Ostern teilnimmt, die morgen in einer Kirche eröffnet wird…..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Wetter(dramen) auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: