Mit einem Luther-Zitat und weiteren Instagram-Bildern ins Wochenende

Dezember 8, 2018 § 8 Kommentare

Las ich neulich, der VW-Konzern will seine Produktpalette verschlanken. Elektroautos entwickeln und mehr SUWVs bauen. SUWVs? Diese fetten Dinger, wo doch der Verkehr zunimmt, die innerstädtischen Straßen verstopfen, Autobahnstau sowieso, die Parkhäuser nicht nachwachsen und immer weniger Platz (zum Parken) ist? Klar, VW baut was die Leute wollen. Und warum wollen die spritfressende SUWVs, bei drohender Klimakatastrophe und Verkehrskollaps? Nur scheinbar ein Widerspruch, denn nur die wenigsten von uns haben auf der Agenda, das Große Ganze voranzubringen. Die meisten richten sich ein und machen’s sich dabei so gemütlich wie möglich. Wenn also schon im Stau stehen, dann doch bitte schön komfortabel. Wie sagte schon Luther? Ein Auto ist unsre feste Burg? Ach ne, quatsch – (immer dieses Zitieren aus dem Kopf, geht doch meist schief) – Ein feste Burg ist unser Auto, so hat er’s gesagt.

 

insta_jlmdinsta_jlkyinsta_jqnjiinsta_jpjiinsta_juhiinsta_jpwjiinsta_jlksdinsta_jlkdinsta_joxkinsta_joginsta_ksjd

Tagged:, , , , , ,

§ 8 Antworten auf Mit einem Luther-Zitat und weiteren Instagram-Bildern ins Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Mit einem Luther-Zitat und weiteren Instagram-Bildern ins Wochenende auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: