GEMALT, UM DEN ATEM ZU RAUBEN

November 5, 2018 § 5 Kommentare

Übermalung, Stand gestern:

BMW_Übermalung eins

Übermalung, Stand heute, und in voller Ausdehnung:

BMW_Übermalung_

Eine etwas infantile Kleckserei, zugegeben. Angemessen, wie mir scheint.

Ein erläuternder Hinweis des Herstellers findet sich übrigens um linken unteren Bildrand:

BMW_Übermalung_Detail

Zuletzt die Übermalung in der Installations- bzw. Arbeitsansicht (als Größenmaßstab siehe die handelsübliche, wenngleich etwas veraltete Computertastatur links unten – und hoppla, der alte Haudegen Iggy Pop kann nix dafür, er hing schon länger dort – interagiert aber doch irgendwie mit dem Bild…):

BMW_Übermalung_Arbeitswand

Werbeanzeigen

Tagged:, , , , ,

§ 5 Antworten auf GEMALT, UM DEN ATEM ZU RAUBEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan GEMALT, UM DEN ATEM ZU RAUBEN auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: