Auf Tauchstation

Mai 28, 2018 § 4 Kommentare

 

Einer grünen Höhle gleich umfängt mich der Tiergarten dieser Tage. Algengetränktes Licht, tanzende Reflexe und stroboskopartig zuckende Sonnenstrahlen lassen die Fahrt zu einem irren Trip werden. Gehört freilich ein wenig Geschwindigkeit dazu, die sich mit dem Rad leicht bewerkstelligen lässt. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, beim Fahren zu knipsen, ein heikles Unterfangen, das mir um ein Haar zum Verhängnis geworden wäre. Aber was tut man nicht alles für ein paar Bilder… (Und hey, Bäume haben keinerlei Rechte an ihren Daten!)

 

 

Werbeanzeigen

Tagged:, , ,

§ 4 Antworten auf Auf Tauchstation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Auf Tauchstation auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: