Schwindendes Licht am Ende des Tunnels

November 28, 2017 § 2 Kommentare

 

 

 

 

 

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Schwindendes Licht am Ende des Tunnels

  • Was hängt denn da auf Bild 1 in der Luft? Ein Außerirdischer? Sieht toll aus.

    Liken

    • derdilettant sagt:

      Wie schnell die Realität spooky werden kann, wenn man den Wahrnehmungsapparat erweitert! Ich ging im abnehmenden Licht des Tages durch diesen Fußgängertunnel und dachte plötzlich: halte doch den Fotoapparat mit geöffnetem Verschluss Richtung Ende des Tunnels während du weiter gehst. Voila! Der Außerirdische war eine Lichtquelle (ich glaube ein parkendes Auto oder eine Laterne, fiel mir aber erst hinterher auf). Oder doch eine Erscheinung? Rätselnde Grüße ins zunehmende Licht des Tages!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Schwindendes Licht am Ende des Tunnels auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: