Bäume

Juni 15, 2016 § 9 Kommentare

Ich war im Botanischen Garten und habe einen Baum gemalt. Vor lauter Begeisterung über seine wohlgestalt-majestätische Erscheinung  habe ich vergessen, nachzuschauen, wie er heißt. Reiche ich nach.

 

Baum im Botanischen Garten

 

Dieser Baum steht nicht im Botanischen Garten. Er wuchs innerhalb von Sekunden im freien Kräftespiel widerstrebender Tendenzen. Wie im Leben. Nur schneller.

 

Baum

 

 

Tagged:, , , , ,

§ 9 Antworten auf Bäume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Bäume auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: