USA revisited II – aus der Serie „entschärft“

Oktober 12, 2015 § 4 Kommentare

Als ich vor gut einem Jahr den Nordwesten der USA bereiste, fuhren wir weite Strecken mit dem Auto. Priveligiert, nicht fahren zu müssen, ließ ich die Landschaft vom Beifahrersitz aus an mir vorbeiziehen. Und ich fotografierte immer wieder aus dem fahrenden Auto heraus. Dabei entstand eine Serie entschärfter Bilder, von denen ich hier einige  zeigen möchte – als „Pausenfüller“, bis die Pigmenteküche wieder brodelt…

 

USA entschärft skjw

 

USA entschärft lkjw

 

USA entschärft lskjlv

 

USA entschärft wod

 

USA entschärft xkjw

 

USA entschärft lökjtr

 

USA entschärft ylkje

 

USA entschärft clkw

 

USA entschärft clku

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagged:, , ,

§ 4 Antworten auf USA revisited II – aus der Serie „entschärft“

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan USA revisited II – aus der Serie „entschärft“ auf Der Dilettant.

Meta

