In der UdK

August 1, 2015 § 2 Kommentare

Wir besuchten neulich den Tag der Offenen Tür an der HdK Berlin. Die Vielfalt dessen, was Studierende der Künste dort zeigten ist frappierend, und es fiel schwer, sich des Eindrucks der Beliebigkeit zu erwehren. Vielleicht geht es heute auch weniger um künstlerische Objekte an sich als um das Bemühen zur Kunst, um den Weg. In Bann zog uns aber Raum 113 (Klasse Ikemura), dort insbesondere die Arbeiten von Yuni Kim. Objekte, die in minimaler Schönheit strahlen und die Tiefen unserer Existenz ausloten. Da öffneten sich für mich ganz viele Türen. So sehenswert wie die Kunst aber das zahlreich herbeigströmte Publikum:

In der HdK kasjh

 

In der HdK lkju

 

In der HdK lfkr

 

In der HdK bmh

 

In der HdK rtkjo

 

In der HdK xsdfwd

 

In der HdK flgki

 

In der HdK oluku

 

In der HdK skjq

 

In der HdK nkjas

 

In der HdK lkui

 

In der HdK ckjht

 

In der HdK akjr

 

In der HdK hjkjke

 

In der HdK akjw

 

In der HdK lkasjhr

In der HdK skhe

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

§ 2 Antworten auf In der UdK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan In der UdK auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: