Multiple Farben I

November 18, 2014 § 2 Kommentare

Wie bunt kann ein Gesicht sein, bevor es auseinanderfällt? Wie bunt kann die Welt sein, bevor sie explodiert? Was macht überhaupt Farbe mit uns? Und wo fängt der Kitsch an? Hier der Beginn einer Serie, in der ich mal die Grenzen der Buntheit ausloten will. An Köpfen. Mit Köpfen.

Kopf 2ioi5

 

Kopf p3ip23

Advertisements

Tagged:, , ,

§ 2 Antworten auf Multiple Farben I

  • Sherry sagt:

    Du weißt vielleicht gar nicht, was diese kräftigen Farben mit mir machen, aber sie machen mich wahnsinnig aufgeregt. Ich liebe es. Womit hast du das gemalt?

    Gefällt mir

  • derdilettant sagt:

    Das macht mich ja nun neugierig! So eine starke Reaktion – danke! Sie sind mit Eitempera auf (die unbedruckte Seite von) Hochglanzpapier gemalt. Ich liebe diese Technik, weil ich durch das Selbstanrühren des Bindemittels und das Dazugeben der Pigmente alles in der Hand habe. Und die Pigmente sprechen viel unmittelbarer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Multiple Farben I auf Der Dilettant.

Meta