Kick and rush

Oktober 17, 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Es passiert nicht oft, dass ich ein Bild raushaue, und darob derart in Verzückung gerate, dass ich anfange zu tanzen. Kick and rush. Da möchte ich die Pigmente förmlich einzeln liebkosen, in die Luft werfen und wieder auffangen, so brav haben sie alle an exaktement der richtigen Stelle  Platz genommen auf dem Bildträger. Uff. Hier also – nachdem die Vorzeichnung einen Tag geruht hatte, entstand in zehn Minuten dieses Bild:

Portrait efoiweo__

Vor einer halben Stunde war es noch nicht in der Welt. Jetzt macht es mich glücklich.

Advertisements

Tagged:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kick and rush auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: