Selbst mit Bild an der Wand

Juni 22, 2014 § 3 Kommentare

Mein eigens eingerichtetes Malzimmer zeigt in letzter Zeit eine gewisse Tendenz zur Rumpelkammer. Bilder, Materialien und allerlei Brauch- und Unbrauchbares fressen begeh- und bespielbare Flächen auf. Da setze ich mich doch immer öfter in’s gemütliche Wohnzimmer und zeichne auf der Couch. Heute war angesichts einer gewissen Skepsis meiner eigenen Befindlichkeit gegenüber ein Selbstporträt von Nöten. Ich positionierte auf das Beistelltischchen einen Spiegel, rückte mich ins rechte Licht – und unverhofft schob sich die Dame ins (Spiegel)bild, die rückseitig an der Wand hängt. Na, ich bin ja nicht unhöflich, und nahm sie mit ins Bild.

Selbst mit Bild an der Wand

Tagged:

§ 3 Antworten auf Selbst mit Bild an der Wand

  • Höfliche Künstler sind immer was Feines, ganz besonders Damen gegenüber von der Wand gegenüber. 😉 Danke für’s amüsante Teilen Deiner Befindlichkeiten, das war jetzt meine Feierabendbelohnung nachdem ich soeben den Pinsel aus der Hand gelegt und den Malkasten zugeklappt habe. Freue mich aufs Neue … bunte Grüße – Conny Wolf 🙂

    • derdilettant sagt:

      Malkasten zugeklappt – klingt nach produktivem Tagewerk 🙂 Einer Dame an der Wand gebührt stets Höflichkeit. Freilich kann man sie jederzeit abhängen…
      Beste Grüße!

      • … leichter als im Leben, abhängen meine ich … die Damen. 😉 Beste Grüße zuück – Conny

        PS: Tagwerk Malen und Zeichnen, ja … da mein Beruf … aber auch meine größte Passion. 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Selbst mit Bild an der Wand auf Der Dilettant.

Meta

