Strandgut

Juni 2, 2014 § 2 Kommentare

Mitgebracht von einem der vielen Mallorquinischen Strände ein paar schnelle Striche, hastig aufs Papier geworfen. Abgetrotzt südlichen Naturgewalten als da waren: Sonne, Wind, Sand. Und den Blicken der das ganze misstrauisch Beäugenden. Einmal kam eine flüchtige Café-Bekanntschaft – den Einstieg ins Rentenalter bereits gemeistert – vorbei. „Zeigen Sie mal! … Und das ist so einer von denen da vorne im Wasser? … Aha.“ Ich schätze Interesse an meinen zeichnerischen Versuchen. Wirklich. Im Nachhinein muss ich sagen, die hingeworfenen, ja: hingeschleuderten – gefallen mir am besten. Je länger ich herum pusselte, desto stereotyper und blutärmer wurden die Figuren. Haben sie nicht verdient, schließlich bruzzelten sie alle tapfer in der Sonne.

Am Strand 3zzo4o6

 

Am Strand 3zzo4o2

 

Am Strand 33o5oe

 

Am Strand 3zzo6o8

 

Am Strand 366o3of

 

Am Strand 3zzlvbl4

 

Am Strand 2vogo5

 

Am Strand 3vvogo6

 

Am Strand 3bbo6o7

 

Am Strand eero22

 

Am Strand 3zz134

Advertisements

Tagged:, , ,

§ 2 Antworten auf Strandgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Strandgut auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: