Zum Rotviolett das Moosgrün…

März 18, 2014 § 2 Kommentare

Eitemperatuscheskizze 3oti66

Eitemperatuscheskizze 7o5p33

Eitemperatuscheskizze 5i22o5

Eitemperatuscheskizze 6oeei3

Eitemperatuscheskizze 5iieo3

Eitemperatuscheskizze 5ii32

Eitemperatuscheskizze 4ii387

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf Zum Rotviolett das Moosgrün…

  • sehr stimmungsvoll diese farben. sie verändern über die linien hinaus den charakter, die stimmung des bildes und besonders spannend wird es dort, wo die farben aufeinander treffen.

  • derdilettant sagt:

    Dnke! Ich finde dieses Farbpaar interessant, weil es keine Tiefenhierarchie gibt. Keine der beiden drängt sich in den Vorder- oder Hintergrund, es gibt keinen Helligkeitskontrast, einzig zwei Farbwerte, die sich gegenüberstehen. Und ich glaube fast, sie können sich nicht besonders riechen. Muss ich noch ein bisschen weiter forschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zum Rotviolett das Moosgrün… auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: