Handarbeit

Februar 12, 2014 § 7 Kommentare

Eine Hand posiert, die andere zeichnet. Als Linkshänder, der ich nun mal bin, zeichnet die rechte los:

liha2 liha3 liha4 liha5 liha6 liha7 liha8 liha9 liha10 liha11 liha12 liha14 liha15 liha16 liha17 liha18 linkeHand01

Dann umgekehrt (geht mir leichter von der Hand als gedacht – vielleicht, weil ich einer von denen bin, die als Linkshänder in der Schule mit rechts schreiben lernen mussten…)

reha1 reha2 reha3 reha4 reha5 reha6 reha7 reha8 reha9 reha10 reha11 reha12 reha13 reha14 reha15 reha16

Advertisements

Tagged:,

§ 7 Antworten auf Handarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Handarbeit auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: