Digitalisierungsopfer Türkis

Januar 26, 2014 § 2 Kommentare

Portrait 933ort b

Ich will ja nicht jammern, aber beim Digitalisieren der Bilder geht doch mitunter manche Nuance verloren  (dass neue, reizvolle hinzu kommen können, ist ein schwacher Trost). Der Hintergrund ist auf meiner kleinen Leinwand dezentes Türkis, in schönem Kontrast zum Pariser Blau, das ich der Dame verpasste. Sieht man hier leider nicht. Dafür zeige ich nun einen Bildausschnitt, der sich rein zufällig beim Abfotografieren ergab, und dem ich spontan etwas abgewinnen konnte…

Portrait 933ort Detail

Advertisements

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Digitalisierungsopfer Türkis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Digitalisierungsopfer Türkis auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: