Touch

Januar 7, 2014 § 2 Kommentare

heißt mein neuer Stift, kommt aus Korea, und zeichnet sich wie ein Pinsel. Ein pinselnder Filzstift, sozusagen. Als lockeren Auftakt ins neue Jahr pinselte ich damit Gesichter. Wie immer drauf los, Verstand raus, Speed rein. Und dann schauen, ob die Linie hält, was sich die Hand von ihr verspricht.

Ach ja, als Farbe für den Stift wählte ich pink. Kleine Verjüngungskur als Starthilfe in das neue Jahr.

touch 2

touch 1

touch 3

touch 4

touch 5

touch 6

touch 7

Die Farbe drückt sich ganz gut durchs Papier, daher hier Bild eins rückseitig gescannt. Da bleibt natürlich bisschen was auf der Strecke. Wie im echten Leben…

touch 8 verso

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Touch

  • phyllis sagt:

    Die Anschaffung hat sich gelohnt! Ich hab‘ auch seit Jahren so einen automatischen Pinsel; meiner kommt aus Japan. Feine Sache.
    Herzliche Grüße!

  • derdilettant sagt:

    Danke! Werd ihn künftig sicher öfter einsetzen. Man muss ihn nämlich weder auswaschen noch sonst wie pflegen. Ganz im Gegensatz zu meinen Eitemperagetränkten Pinseln, die immer gleich zu müffeln anfangen…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Touch auf Der Dilettant.

Meta

