Am Strand von Binz

Juli 16, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

hatte ich natürlich meinen Skizzenblock am Start. Leider ist die Ausbeute mager. Nicht, weil nicht genug Modelle um mich herum gelegen hätten. Die schnelle Skizze will ja unbemerkt auf’s Papier geworfen werden, und manch einem, der sich ungefragt in die Rolle des Modells hineinkatapultiert sieht gefällt nicht, wie ich ihn sehe. Neben bei galt es, den Sonnenschirm, der mich ein wenig vor der Sonne und die anderen vorm Anblick des Blocks schützen sollte, gegen Windböen zu behaupten, hatte er sich doch einmal bereits selbstständig gemacht und seine Spitze beinahe in weiches Fleisch gebohrt. Nun, dieser Herr war so platt dass er von alledem nichts mitbekam:

Skizze zo88076

und der war zu beschäftigt:

Skizze 6iieo52

Tagged:,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Am Strand von Binz auf Der Dilettant.

Meta

