Feder hinterm Ohr

Juli 11, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute morgen fragte die famose Miss TT in die Runde, ob bei jemand auch eine Feder abstünde. Da ich meine (nämlich die stählerne, mit der ich gelegentlich zeichne) unter Papier und Malutensilien auf dem Maltisch oft suchen muss, kam mir die Idee, selbige hinters Ohr zu stecken. Und natürlich wollte ich wissen, wie das aussieht. Folgendes Bild bot sich mir im Spiegel. Allerdings konnte ich aufgrund nicht zu unterschätzender logistischer Probleme nicht mit d e r Feder zeichnen, die mir hinter dem Ohr klemmte. Dieses also mit meiner selbst geschnitzten Rohfeder gezeichnet:

Feder hinterm Ohr

Advertisements

Tagged:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Feder hinterm Ohr auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: