Eitempera, erste Versuche

Juni 24, 2013 § 2 Kommentare

Eitemp 001

Eitemp 002

Advertisements

Tagged:

§ 2 Antworten auf Eitempera, erste Versuche

  • Sherry sagt:

    Für mich sind das zwei Gesichter aus einer einzigen Szene. Ausschnitte von Entsetzen (erstes Bild) über die Skrupellosigkeit des zweiten Gesichts (das für mich etwas Zombiehaftes hat …) Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, weil ich glaube, dass ich etwas völlig anderes sehe, als du dargestellt hast.

    Gefällt mir

    • derdilettant sagt:

      Kein Grund sich zu entschuldigen! Meistens lasse ich mich beim Malen von einer Vorlage leiten und schaue, welche Bahnen Pinsel und Stift auf dem Papier ziehen. Es ist immer eine Reise mit unbekanntem Ziel – beziehungsweise scheint das Ziel im Auge des Betrachters zu liegen. Vielen Dank für das Bild, das du gesehen hast!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Eitempera, erste Versuche auf Der Dilettant.

Meta