Eitempera, erste Versuche

Juni 24, 2013 § 2 Kommentare

Eitemp 001

Eitemp 002

Tagged:

§ 2 Antworten auf Eitempera, erste Versuche

  • Sherry sagt:

    Für mich sind das zwei Gesichter aus einer einzigen Szene. Ausschnitte von Entsetzen (erstes Bild) über die Skrupellosigkeit des zweiten Gesichts (das für mich etwas Zombiehaftes hat …) Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, weil ich glaube, dass ich etwas völlig anderes sehe, als du dargestellt hast.

    • derdilettant sagt:

      Kein Grund sich zu entschuldigen! Meistens lasse ich mich beim Malen von einer Vorlage leiten und schaue, welche Bahnen Pinsel und Stift auf dem Papier ziehen. Es ist immer eine Reise mit unbekanntem Ziel – beziehungsweise scheint das Ziel im Auge des Betrachters zu liegen. Vielen Dank für das Bild, das du gesehen hast!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Eitempera, erste Versuche auf Der Dilettant.

Meta

