Maler und Modell

Dezember 14, 2012 § 3 Kommentare

Maler und Model

Werbeanzeigen

Tagged:, , , ,

§ 3 Antworten auf Maler und Modell

  • warum guckt der maler uns an und nicht sein modell?
    (die farben sind toll)

    Liken

    • derdilettant sagt:

      Ich glaube er wirft einen unsicheren, prüfenden, fragenden Blick in die (imaginierte) Runde, weil er sich selber unsicher ist mit dem, was er da tut. Es ist auch nicht klar, ob er überhaupt das Modell malt, das ihrerseits in sich gekehrt wirkt. Es ist im Grunde so, dass jedes Bild, wenn es fertig vor mich tritt, ein einziger Fragenkatalog ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sorry!

      Liken

      • das gefühl hatte ich nämlich auch, als wäre er unsicher und wollte sich der wirkung auf den betrachter versichern. (das gefühl kenne ich vom schreiben, auch wenn ich es nicht besonders mag).
        und auch den fragenkatalog kann ich sehr gut nachvollziehen. mir ist es ein graus, meine texte interpertieren zu müssen. sobald sie da sind, brauchen sie mich nicht mehr, dann kann sie jeder andere genauso gut oder schlecht entschlüsseln wie ich.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Maler und Modell auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: