Zugfahrt nach Usedom

August 12, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Über’s Wochenende war ich auf Usedom. Im Zug dorthin habe ich erst Mitreisende gezeichnet

und als sich der Zug leerte Caren Miosga beim Einschätzen der politischen Gesamtlage, powered by SZ-Magazin

sodann Caren Miosga beim Vorführen ihres sinnlosesten Talents

Und weil der Zug noch nicht angekommen war, blätterte ich durch den Wirtschaftsteil der Freitags-SZ. Das lohnte sich, denn Kurt Krömer fragt darin sich und den Interviewer, ob wir die Schrauben für den Berliner Flughafen einzeln in der Apotheke kaufen. Dafür gibt’s ein Bild:

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Zugfahrt nach Usedom auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: