Kugelschreiberbildchen

Februar 15, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Der gemeine Wald-und-Wiesen-Kugelschreiber dient wohl eher selten professioneller Kunstausübung. Dem dilettierenden Zeichner aber ist er stets zur Hand, muss weder angespitzt noch eingetaucht werden und lässt sich  ungemein flexibel und willig übers Papier führen. Die Linie diminuiert oder crescendiert nach belieben und gelegentlich unkontrolliert hervortretende Entladungen an Kugelschreiberflüssigkeit wirken stets belebend. Hier ein paar aktuelle Beispiele:

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kugelschreiberbildchen auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: