Tokyo Compression

Dezember 18, 2011 § Ein Kommentar

Menschen, zusammengepfercht in der U-Bahn, ihre Gesichter und Hände an die Scheiben gepresst, tonlos in sich gekehrt, fotografiert von außen durch die Scheiben von Michael Wolf. Das sind die Fotografien des beklemmend schönen Bildbandes „Tokyo Compression. Revisited. Michael Wolf.“ Für mich Vorlagen für eine kleine Serie, in der ich mich ganz auf Gesichtskonturen plus etwas Farbe konzentriert habe.

Die Hände kommen zu ihrem eigenen Recht:

Werbeanzeigen

Tagged:, , , , , ,

§ Eine Antwort auf Tokyo Compression

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan Tokyo Compression auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: