Oktober 9, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Diese Hände können Gitarre spielen:

Anthony Kiedis

Anthony Kiedis

Einen gewissen Anteil daran dürfte der Kopf haben, und da kann man schon sehen, dass es sich um den nicht mehr taufrischen Anthony Kiedis handelt. Nix ausgelassen im Leben, und zwischen durch gut gerockt, jetzt junger Vater und Veganer. Nachzulesen im letzten Magazin der SZ, die mir in der Rubrik „Sagen Sie jetzt nichts“ mal wieder gute Steilvorlagen liefert:

Anthony Kiedis

Anthony Kiedis

Anthony Kiedis

Anthony Kiedis

Und dann hab ich mir mal, nach dem ich neulich über den so angenehm wortkargen Gerhard Richter schrieb, das andere Extrem vorgenommen – unseren malenden Großkotz Lüpertz , als melancholischen Papagei mit Hut und Fliege:

Markus Lüpertz

Markus Lüpertz

und in weiteren Portraits weniger berühmte dafür um so angenehmere Zeitgenossen:

Schließlich ein Nachzügler zu meiner Arnulf-Rainer-Serie von neulich:

Werbeanzeigen

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Was ist das?

Du liest momentan auf Der Dilettant.

Meta

%d Bloggern gefällt das: